PKV

Wir bringen deine Entscheidung zum Thema private Krankenversicherung gemeinsam auf den richtigen Weg!

Die 3 größten Irrtümer in der privaten Krankenversicherung, die dich bisher davor abgehalten haben, dass du für dich und deine Familie die bestmögliche Entscheidung triffst.

Erfahre in einem kostenlosen Beratungsgespräch, warum meine Kunden entspannt in die Zukunft schauen können und die bestmögliche medizinische Versorgung für ihre Familien genießen.

JA, ICH MÖCHTE JETZT EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH!

Warum es Sinn macht, dich jetzt sofort darum zu kümmern?

  • Wir Menschen werden im Laufe ihres Lebens nicht gesünder. Umso länger du wartest, umso eher besteht die Gefahr, dass du aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen dir nicht mehr deinen gewünschten Versicherungsschutz in der privaten Krankenversicherung sichern kannst.

  • Mit unserem Alter steigen auch die Einstiegsbeiträge. Wenn du früher einsteigst, kannst du viel Geld sparen

  • Mit einem früheren Einstieg in die private Krankenversicherung sicherst du dir in der privaten Krankenversicherung Beitragsvorteile im Alter.

EXPERTISE: DARUM BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG:

  • Ausbildung bei einer der größten deutschen privaten Krankenversicherungen zum Versicherungskaufmann

  • 25 Jahre Berufserfahrung im Thema Krankenversicherung

  • Versicherungsfachwirt und Betriebswirt

  • Integrativer Coach

  • Krankenversicherungsspezialist

Finde heraus, wie du für dich das Thema private Krankenversicherung final klären kannst, ohne weiter lange im Internet recherchieren zu müssen und x Beratungsgespräche führen zu müssen.

DIE VORTEILE:

1.BESTE MEDIZINISCHE VERSORGUNG

2. SCHNELLERE ARZT-TERMINE

3. BEVORZUGTE BEHANDLUNG BEIM ARZT

Exzellenter Schutz mit attraktiven Mehrwerten

Mit der privaten Krankenversicherung hast du einen exzellenten Versicherungsschutz mit attraktiven Mehrwerten wie digitale Gesundheitsanwendungen und Leistungen in besonderen Lebenssituationen (z. B. Haushaltshilfe nach einer Operation)

Individuelle Tarifgestaltung

Du kannst je nach Leistungs- und Beitragswunsch zwischen verschiedenen Tarifen wählen und dir dadurch deinen gewünschten Versicherungsschutz zur Absicherung von ambulanten, stationären oder zahnärztlichen Behandlungen zusammenstellen.

Ein Leben lang

Die vereinbarten Leistungen sind ein Leben lang garantiert. Das ist einer der großen Unterschiede zur Gesetzlichen Krankenversicherung. Weitere Vorteile: Als Privatpatient profitierst du immer vom medizinischen Fortschritt. Deinen Arzt wählst du frei aus.

Preis und Leistungen stimmen

In der GKV hängt der Beitrag vom Einkommen ab. Der Höchstbeitrag beträgt derzeit rund 736 Euro im Monat (Stand: 2020). In der PKV ist das anders: Dein Beitrag hängt von deiner Gesundheit und deinem Alter bei Vertragsabschluss ab. Durch den Aufbau von Alterungsrückstellungen sind die Beiträge unabhängig von demographischen Entwicklungen und damit verlässlicher.

Dein wirtschaftliches Verhalten wird belohnt

Starke private Krankenversicherungen leisten eine Beitragsrückerstattung von bis zu 6 Monatsbeiträgen, wenn du keine Rechnungen einreichst. Ein cleveres Selbstbeteiligungskonzept ermöglicht dir deine Selbstbeteiligung zu steuern und niedrig zu halten.

Top Zusatzleistungen

Darüber hinaus steht dir ein verlässlicher Service rund um die Uhr zur Verfügung:

Rechnung via Rechnungs-App einreichen

24-Stunden-Gesundheits-Service

Gesundheitsmagazin

Online-Auskünfte

Und vieles mehr

Bist du bereit, deine ideale private Krankenversicherung für dich oder deine Familie zu finden?

In dem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam klären, ob und wie die private Krankenversicherung dir und deiner Familie einen Mehrwert bieten kann. Damit du endlich die Lebensentscheidung Krankenversicherung treffen kannst.

Dein Sascha Übler

Sichere dir jetzt deinen Termin!

Voraussetzungen:

Du bist Selbständig oder Freiberufler

Du bist Angestellte(r), dein Einkommen liegt über der Jahresarbeitsentgeltgrenze 64.350 EUR (2021)

Sascha Übler

Mein Name ist Sascha Übler, und ich lebe seit 2019 mit meiner Familie in Obermichelbach.

Nach meinem Abitur startete ich im Herbst 1995 bei der Continentale Krankenversicherung in Nürnberg meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann.

Erste medizinische Erfahrungen sammelte ich in meiner aktiven Zeit als Rettungssanitäter. In rund 15 Jahren habe ich dabei kuriose Situationen, Todesfälle, gesundheitlich kritische Situationen und persönliche Schicksalsschläge erlebt. Diese haben vor allem meine Einstellung zum Leben geprägt: nichts ist selbstverständlich – und genieße und nutze jeden Tag, so gut du kannst!

Mein Bestreben war es und ist es, stetig weiter dazuzulernen, um meinen Kunden immer bestmöglich weiterzuhelfen. So absolvierte ich meine Weiterbildungen zum Versicherungsbetriebswirt, Betriebswirt, zur Führungskraft und zum integrativen Coach erfolgreich. Als Spezialist zum Thema Krankenversicherung spreche ich täglich mit Menschen und gebe mein Bestes, damit sie für sich die richtigen Entscheidungen treffen können.

Seit 18 Jahren unterstütze ich meine Kunden erfolgreich zum Thema Krankenversicherung.

Profitiere jetzt auch du!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.