Test

Die Continentale Bezirksdirektion

Türk & Übler GmbH & Co. KG

Clever versichern!

Damit du immer den für dich passenden Versicherungsschutz hast

Einfache Beratung- du hast die Wahl:

  • bequem online von zu Hause,

  • persönlich bei dir zu Hause

  • oder bei uns im Office in Nürnberg

Prüfung und Optimierung deiner Verträge durch unsere Experten mit über 25 Jahren Berufserfahrung

Damit dauerhaft einen persönlichen Ansprechpartner an deiner Seite hast

Jetzt Termin für dein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Das sagen unsere Kunden:

Du willst einen oder mehrere bestehende Versicherungsverträge prüfen lassen?

Wir prüfen deine Verträge kostenlos und unverbindlich.

Jetzt kostenlos beraten lassen

Was prüfen wir?

  • Passt der Vertrag zu deinen Wünschen und zu deiner individuellen Situation?

  • Erfüllt der Vertrag wirklich alle wichtigen Kriterien?

  • Ist dein Vertrag zu teuer?

  • Beinhaltet dein Vertrag Klauseln, die im Schadenfall für dich zum Problem werden können?

  • Es gibt Versicherungsverträge, bei denen es sinnvoll sein kann, dass diese bei der gleichen Gesellschaft versichert sind. Wurde das berücksichtigt, bzw. ist eine Änderung notwendig?

  • (Wie) kann dein Vertrag optimiert werden?

  • Kann es sinnvoll sein, deine Versicherung zu wechseln?

Unsere Expertise für deine Sicherheit:

  • Von der IHK geprüfte Experten

  • Über 25 Jahre Berufserfahrung – im Team über 100 Jahre!

  • unverbindlich und kostenlos

  • Top-Expertise dann regelmäßiger und intensiver Weiterbildung


DER ABLAUF

  • Schritt 1: Termin sichern

    Vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit einem Experten aus unserem Team.

    Ruf uns einfach an:

    0911 / 377 748 77

  • Schritt 2: Analysegespräch

    Wir analysieren mit dir deine aktuelle Situation und beantworten all deine Fragen zur Zusammenarbeit mit uns.

  • Schritt 3: Umsetzungsplan

    Du erhältst eine auf deine Situation angepasste Lösung. Diese Lösung wir von uns regelmäßig geprüft und bei Bedarf verbessert.


ANFORDERUNGEN

Dir ist die bestmögliche Absicherung und vertrauensvolle Beratung wichtiger als der niedrigste Preis. Eine offene Einstellung und gewillt sein, dich auf Veränderungen und Neues einzulassen.

Offen sein für eine faire und direkte Kommunikation.

Unsere Vorlagen 1:1 umsetzen können (wie das geht, zeigen wir dir)

Bei Fragen nicht zögern uns anzusprechen.

WAS UNS NOCH AM HERZEN LIEGT

Wir haben über viele Jahre festgestellt, dass neben Sympathie und Vertrauensbasis noch viele weitere Faktoren passen müssen, damit eine konstruktive Zusammenarbeit auch dauerhaft funktioniert und beide Seiten voranbringt. Daher ist es wichtig, dass du für dich und auch wir prüfen, mit wem wir zusammenarbeiten, und wem nicht.

Wir arbeiten mit den Menschen zusammen, die das Potential haben, unser nächster Traumkunde zu werden: der bereit ist Veränderungsprozesse zuzulassen, der professionelle und individuelle Unterstützung und Beratung mehr schätzt, als das billigere Angebot. Menschen, die bereit sind, in sich, ihr Leben und ihre Träume zu investieren. Die an sich den Anspruch haben, sich immer weiter zu entwickeln. Die ihren Mitmenschen und Liebsten immer das Beste geben wollen. Denn das wollen wir auch.

Spricht dich unsere Philosophie an? Dann freue ich mich auf unser erstes und unverbindliches Gespräch.

Jetzt Termin vereinbaren

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ein Wechsel eines Versicherungsvertrages sinnvoll sein?

Ein Wechsel kann unter anderem dann sinnvoll sein, wenn du bei einem anderen Anbieter einen Tarif mit gleichen oder besseren Leistungen zu günstigeren Konditionen bekommst.

Wenn der bestehende Vertrag wichtige Kriterien nicht erfüllt oder wichtige Leistungsbausteine fehlen, kann es im Leistungsfall zu Problemen kommen. Um dies zu vermeiden, kann auch hier eine Änderung sinnvoll sein.

Wichtig ist außerdem, dass der Vertrag auch immer zu deiner Lebenssituation, zu deinen finanziellen Rahmenbedingungen und deinen Wünschen passt. Sollte dies nicht der Fall sein, kann eine Änderung sinnvoll sein.

Was wird mit meinen Daten gemacht?

Deine Daten werden von unseren Mitarbeitern bzw. der Continentale Versicherung verarbeitet. Es werden keine Daten verkauft, und auf Wunsch gemäß der gültigen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) entsprechend wieder gelöscht. Für weitere Informationen: https://www.continentale.de/web/tuerk-uebler/

Warum solltest du deine Versicherungen prüfen lassen?

Wir haben in über 5.000 Beratungsgesprächen festgestellt, dass zwar viele Menschen Versicherungen abgeschlossen haben. Diese Verträge sind aber leider meistens nicht mehr aktuell (z.B. Familiensituation hat sich geändert, der Risikoort stimmt durch einen Umzug nicht mehr, die Einkommenssituation hat sich komplett geändert), die Verträge sind veraltet (alte Versicherungsbedingungen, wichtige Kriterien sind nicht erfüllt, wichtige Bausteine fehlen, schädliche Klauseln sind vereinbart), die Versicherungssummen sind nicht aktuell (es gibt im Schadenfall viel zu wenig Geld).

Oft wurden auch durch Eltern Verträge abgeschlossen, die es natürlich gut gemeint haben und den Kindern etwas Gutes tun wollten. Doch leider halten die Verträge oft nicht das, was sie leisten sollen.

Genau aus diesen Gründen prüfen wir deine Verträge exakt und intensiv.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.